Online Spenden

Sie können hier und heute einen unverzichtbaren Beitrag dazu leisten, die Förderung des Umwelt- und Naturschutzes zu unterstützen. Spenden Sie jetzt online. Und Ihre Zuwendung wird direkt zur Förderung des Natur- und Umweltschutzes in Ihrem Namen verwendet.

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular aus. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Ihre Daten werden sicher verschlüsselt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Danke für Ihre Spende! Ihre Spende wird nun geprüft und anschließend eingezogen.
[SMTP] Fehler! Interner Server Fehler.
Fehler! Sie müssen alle erforderlichen Felder (*) ausfüllen!

Online Spenden

Ihre Daten

Bankverbindung

Unter www.iban-rechner.de können Sie Ihre Kontonummer und BLZ in IBAN und BIC umwandeln lassen.

Hiermit bestätgie ich das die Stiftung Naturerbe ein Lastschrift über den oben genannten Betrag ausführen darf

Information:
Ihre Spende wird per Bankeinzug innerhalb von ein bis drei Bankarbeitstagen von Ihrem angegebenen Konto eingezogen. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen im Falle von Online-Spenden nur innerhalb der Organisation und geben sie nur dann an Dritte, wenn diese Dienstleistungen im Auftrag und Sinne von der Stiftung Natuerbe Donau (z.B. Newsletter-Versand, Spenden-Abwicklung). Diese Unternehmen verpflichten sich in diesem Falle zu höchster Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und wenden äußerste Sorgfalt an, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen.